Erfolgreiche IT-Lösungen erfordern ein weites Spektrum von Dienstleistungen: Consulting für strukturelle Fragen und Prozessabstimmung, Entwicklung maßgeschneiderter Applikationen und Service für Wartung und Betrieb komplexer Systeme. Erfahren Sie hier mehr über das Leistungsportfolio von adato:

Ganz gleich ob Inbound oder Outbound: Mit adato.Collections organisieren Sie endlich alle Facetten Ihres Kontaktmanagements über ein zentrales...Weiterlesen
Mit adato.CRM sind Sie ganz dicht an Ihren Kunden. Die Software erlaubt eine effiziente und flexible Erfassung und Pflege aller Kundendaten...Weiterlesen
adato.Sales bietet Ihnen eine flexible und intelligente Steuerung Ihrer Außendienst-Termine. Direkt aus dem Contact-Center heraus erfolgt eine...Weiterlesen
Der Leistungsumfang von adato.PBX (PBX = private branch exchange) ist zunächst einmal der einer klassischen Telefonanlage. Für den Betrieb sind...Weiterlesen
adato.CTC (CTC = call traffic control) ist unser intelligentes System zur zentralen Steuerung eingehender Anrufe innerhalb einer Contact-Center-...Weiterlesen