adato.CRM

Verwaltung von Kundendaten

Mit adato.CRM sind Sie ganz dicht an Ihren Kunden. Die Software erlaubt eine effiziente und flexible Erfassung und Pflege aller Kundendaten. Gleichzeitig organisiert adato.CRM die lückenlose Dokumentation von Kundenkontakten, inklusive der Planung und Abwicklung von Wiedervorlagen. Das Ergebnis ist ein einfaches und effizientes Customer-Lifecycle-Management, das alle Ihre Kundendatenquellen integriert und Ihnen ermöglicht, die Kundenhistorie sicher zu verwalten. Durch die intuitive Bedienung und die freie Konfigurierbarkeit aller Funktionen dieses schlanken CRM-Tools ist adato.CRM für jede Art der fallbezogenen Bearbeitung von Kontakten geeignet. Das einfache Setup und der nahezu wartungsfreie Betrieb sorgen für maximale Produktivität auf Agentenebene

  • Erfassung von Kundenkontakten und Erstellung/Abarbeitung von Wiedervorlagen
  • Customer-Lifecycle-Management
  • Vollständige Kontakthistorie, inklusive Planung zukünftiger Termine und Projektphasen
  • Erfassung aller Kanäle wie Telefon, E-Mail oder Fax
  • Einbindung anderer Kundensystemdaten wie z. B. Ticketsystemen oder Webshop-Umgebungen